Kommentare

Kap. 12.7.5: Der Cash-Flow Plan – Teil 2 — 2 Kommentare

  1. Hallo,

    das mit der Steuerplanung finde ich richtig interessant. Und es macht echt Sinn, auch wie du schon sagst nicht erst dann, wenn man es geschafft hat und von den Einnahmen lebt.

    Mir war nicht so klar, dass man durch Verkäufe von Verlustpositionen legal Verlusttöpfe aufbauen kann, das habe ich alles hier gelesen.

    Danke dafür!

    • Schön, wenn ich eine Anregung geben konnte.
      Ich habe auch bereits begonnen, mir die ersten Gedanken über die steuerliche Gestaltung für dieses Jahr zu machen. Wird bei mir wegen ein paar Sonderfaktoren (Fonds-Fusion und KTG Agrar) nicht ganz so einfach werden.

      Gruß, Der Privatier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.