Kommentare

„Der Privatier“ kandidiert für den Finanzblog Award 2015 ! — 5 Kommentare

  1. Hallo,

    und herzlichen Glückwunsch erst einmal von meiner Seite zur Nominierung. Tolle Idee „Freiwilliger Ruhestand mit 56“ Mal schauen ob mir das gelingt 😉

    viele Grüße
    Lars

  2. Habe mir die Seiten (der Gewinner) angesehen.
    Was bei denen gut sein soll, kann ich nicht finden!?
    Außer der Podcast vom Finanzrocker. – Manche Folgen höre ich mir an.

    • Nun, die Geschmäcker, Kriterien und Vorstellungen sind halt unterschiedlich…
      Aber mir gefällt aus der obigen Liste der Finanzrocker auch am Besten.

      Gruß, Der Privatier

      • Peter , bei MIR , darfst Du Dir den ersten Platz mit Lars ( und User Chris ) teilen , und dannach kommt Intelligent Investieren . So wäre meine Hitparade Aber es ist vermutlich ein Unterschied ob man Infos braucht , oder ob man unterhalten werden will . Whatever LG Det
        PS, sei nicht traurig , und denk immer schön an die stripped Bond(-Girls) nichts gewonnen aber wenigstens mal gelacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.