Kommentare

Ein frohes, neues Jahr 2020 — 2 Kommentare

  1. Guten Abend,
    zu erst ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!

    Bisher war ich nur ein stiller Mitleser; muss aber sagen, dass mir dieser Blog in der Masse der Finanzblogs gut gefällt, weil er mit seinen fundierten und gut recherchierten Artikeln einen echten Mehrwert abseits von „Click-hier-für-meine-p2p-Provision“ 😉 bietet. Dafür ein herzliches Dankeschön und weiter so.

    Besonders interessieren würde mich, wie das Optionsdepot weiterlief. Letztes Jahr habe ich aus Neugierde auch eines eröffnet, um mal zu sehen, ob mir das taugt. Es ist aber immer interessant zu sehen, wie es sich bei Leuten entwickelt, die schon ein paar Jährchen dabei sind….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Scroll Up