Kommentare

Gesetz zur Entlastung von Arbeitnehmern und Familien — 2 Kommentare

  1. Guten Tag, wirken sich diese Änderungen noch irgendwie schädlich auf das Steuerkonstrukt „Fünftelregel auf die Abfindung in Kombination mit Dispositionsjahr in 2015“ aus?

    Liebe Grüße von Tina (die ihr Dispositionsjahr dank der Tipps hier, richtig genießen kann)

    • Nein – ich sehe da keinen Zusammenhang mit dem Dispojahr oder sonstigen hier diskutierten Strategien.
      Ich habe nur deshalb darauf hingewiesen, weil es sich um ein Finanz-Thema handelt und es ja u.a. hier im Blog auch generell um Finanzen geht.

      Gruß, Der Privatier
      P.S.: Also – ganz entspannt weiterhin das Dispositionsjahr genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.