Peter Ranning: Per Abfindung in den Ruhestand

Peter Ranning: Per Abfindung in den Ruhestand

 

 „Per Abfindung in den Ruhestand“
– Ein Finanzratgeber –
von Peter Ranning

Erschienen im Verlag Tredition, Jan. 2020, 368 Seiten

* Hardcover, ISBN: 978-3-347-01435-0, Preis: 34,90 Euro.
* Paperback, ISBN: 978-3-347-01434-3, Preis: 25,90 Euro.
* eBook,        ISBN: 978-3-347-01436-7, Preis: 14,90 Euro.

Sie können das Buch am einfachsten direkt beim Tredition Verlag bestellen, es ist aber natürlich auch über bekannte Online-Plattformen oder im Buchhandel erhältlich.

Details zum Buch gibt es auf der Seite: Bücher zum Blog: „Per Abfindung in den Ruhestand“


Korrekturen:

Die Leser des Buches sind aufgerufen, Anregungen zum Buch, aber auch Fehler (gleich welcher Art) per E-Mail unter Angabe von Kapitel und Seitennummer mitzuteilen. Die E-Mails werden in der Regel nicht beantwortet, sondern lediglich der Empfang quittiert. Es werden aber alle Mails gelesen und sofern es sich um Hinweise auf Fehler handelt, sind diese im Folgenden aufgeführt:

Ausgabe Jan.2020: Eine vollständige Liste aller Korrekturen zur Ausgabe vom Jan.2020 kann hier heruntergeladen werden: Korrekturen Ausgabe Jan.2020 . Vielen Dank an alle aufmerksamen Leser, die die Fehler gemeldet haben!
Für die Käufer der ersten Ausgabe ergeben sich nur geringe Nachteile, da die Kernaussagen des Buches nicht betroffen sind und konkrete Beispiele ohnehin jeweils individuell mit den eigenen Zahlen berechnet werden müssen.
Diese Fehler sind inzwischen korrigiert und es gibt eine überarbeitete Ausgabe.

Ausgabe März 2020: Seit Anfang März 2020 steht eine überarbeitete Version zur Verfügung.

 


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung (s. Pkt. i ) und möchte diesen Beitrag teilen:

Kommentare

„Per Abfindung in den Ruhestand“ – Korrekturen — 1 Kommentar