Kommentare

Änderungen in der Depot-Struktur Anfang 2020 — 4 Kommentare

    • Danke für den Hinweis. Ist von der Theorie her sicher ein guter Ansatz, für mich persönlich aber zu sehr regel-orientiert. Ich entscheide da lieber auf Basis aktueller Geschehnisse (wie z.B. gerade jetzt).
      Und für jemand, der dies praktisch umsetzen will, ergeben sich dann sicher auch noch weitere Fragen z.B. zur Auswahl eines Tagesgeldkontos, das die Kriterien erfüllt oder auch zur Auswahl von kurzfristigen, sicheren Anlagen in Immobilien und Anleihen.

      Gruß, Der Privatier

    • Ich möchte hier keine Depotliste veröffentlichen. Das bekommt immer schnell den Beigeschmack einer Empfehlungsliste.
      Aber wer hier an der einen oder anderen Stelle mitliest, wird schon einige Papiere kennengelernt haben, die in meinen Depots sind (oder inzwischen auch wieder verkauft sind). Einzelne Papiere erwähne ich immer mal wieder, aber keine komplette Liste.

      Gruß, Der Privatier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Scroll Up