Kommentare

Top oder Flop – Folge 9: Vorausgefüllte Steuererklärung — 2 Kommentare

  1. Hallo,
    auch ich beschäftige mich gerade mit dem Thema. Ich selber verwende seit Jahren WISO. Die elektrische Übernahme mit Nachkontrolle und Korrektur ist sehr praktisch. Man wird an alles aus dem Vorjahr erinnert. Gespannt bin ich auf die Kombination aus Übernahme und VaSt, ob das auch zusammen funktioniert :
    1. Übernahme und dann
    2. VaSt drüberbügeln.
    Lt. Ankündigung soll es so sein. Ich bin gespannt und werde berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Der Privatier