Kommentare

Top oder Flop – Folge 18: Aktien-Anleihe auf RAW — 2 Kommentare

  1. Peter , ich sehe schon , Du hast dort mal den richtigen riecher gehabt . Aber denk auch immer daran , wenn Du dieses zu oft machst , kann Deine Rechnung auf Deine Lebensplanung garnicht mehr aufgehen ( HAHAHAHA ). Du willst doch auch noch Geld VERBRAUCHEN !!! . Übrigens kann ich jetzt nach den lesen der Kommentare beim Stückzinstrick auch Deine Meinung über die vermittlung von Bildung doch wieder besser verstehen . So einfach kann dann doch das Leben als Privatier sein . Dir Peter alles Gute in der Vorweihnachtszeit , und es ist ja jetzt auch die Zeit wo man sich gerade als Privatier noch so einige Gedanken zum Jahresabschluss machen muss . Was kommt wo , wann , wiehin und mit welchen Folgen . Dir viel Spaß dabei .

    • Danke Det! Auch für die Dich eine hoffentlich entspannte Adventszeit.
      Bei mir ist es in der Tat gerade ein wenig hektisch, weil ich die letzten Dinge für den „Jahresabschluss“ noch unter Dach und Fach bringen muss. Wenn mal wieder etwas Luft ist, berichte ich vielleicht mal darüber.

      Gruß, Der Privatier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.